Aschermittwoch mit Ludwig Hartmann

Es war ein fulminanter Abend in der Baiersdorfer Jahnhalle! Ludwig Hartmann, einer der beiden Fraktionssprecher des Bündnis90/Die Grünen im bayerischen Landtag, besuchte Baiersdorf. Nach einer einführenden Rede stellte er sich den Fragen der zahlreichen Teilnehmer. Durch seine Beiträge bekamen alle einen sehr guten Eindruck, welche Antworten die Grünen zur aktuellen politischen Lage haben.

Ludwig betonte mehrfach, dass gerade auf kommunaler Ebene engagierte Bürger sehr viel bewegen können. Zusammen mit neuen “Weichenstellungen” im Land und Bund schaffen wir gemeinsam die notwendigen Änderungen beim Klimaschutz!

Ein paar Impressionen von der interessanten Veranstaltung:

Diskussion #1
Diskussion #2
Frage an Ludwig
Diskussion #4
Teilnehmer #1
Teilnehmer #2
Gruppenbild mit Dame

Bild (von links): Manfred Bachmayer (u.a. 2. Platz Kreistagswahl), Alexander Roll (2. Platz Stadtratswahl), Dr. Jutta Ries (1. Platz Stadtratswahl), Ludwig Hartmann (Fraktionssprecher der Grünen im Bayerischen Landtag), Ilka Hilbig (3. Platz Stadtratswahl, Stadträtin)