Facebook Beiträge

Hier kommen….

Hallo zusammen!
Wir hoffen ihr seid alle gesund!
Die Baiersdorfer Politik ist auch wegen Corona ein wenig eingeschränkt. Die Stadtratssitzung wurde abgesagt, und es wird ein Ferienausschuss einberufen. Der wird dann alle Entscheidungen in kleinerer Besetzung treffen.
Erste Sitzung ist am 30.03.2020 um 8:00 Uhr im Rathaus.

Bleibt gesund und daheim!
GRÜNE Baiersdorf
Aktualisierung 23.03.2020 - 15.55 Uhr: Die angedachte Stadtratssitzung am kommenden Donnerstag entfällt!

Am 26.03.2020 findet noch einmal eine Stadtratssitzung statt, da noch einige wichtige Entscheidungen zu treffen sind. Um den Sicherheitsabstand, insbesondere zwischen den Mitgliedern gewährleisten zu können, haben wir die Sitzung in die Jahnhalle verlegt. Die Sitzung ist grundsätzlich öffentlich. Wir werden auch versuchen Zuhörerplätze mit entsprechenden Sitzabständen zur Verfügung stellen.
Wir appellieren aber dringend an alle Mitbürgerinnen und Mitbürger nicht als Zuhörer an der Sitzung teilzunehmen. Trotz aller Sicherheitsvorkehrungen besteht die Gefahr unnötiger Kontakte je mehr Personen sich im Raum befinden.

Wir werden die wichtigsten Entscheidungen am Tag nach der Sitzung auf die Homepage der Stadt stellen und auch über Facebook kommunizieren. Das Protokoll der Sitzung wird einige Tage später ebenfalls veröffentlicht und kann nachgelesen werden.

Die Sitzung des Hauptverwaltungs-, Finanz- und Personalausschusses am 25.03.2020 entfällt.

Wir bitten um Ihr Verständnis!
Eva Ehrhardt-Odörfer
Zweite Bürgermeisterin
GRÜNE Baiersdorf
GRÜNE Baiersdorf hat sein/ihr Titelbild aktualisiert.
GRÜNE Baiersdorf
GRÜNE Baiersdorf hat sein/ihr Titelbild aktualisiert.
GRÜNE Baiersdorf
Bitte lesen! Solche Aussagen die Wodarg trifft sind absolut gefährlich!
Wir wünschen einen milden Verlauf und gute Besserung. Alles Gute Cem Özdemir
Cem Özdemir
Auch ich bin vom #coronavirus betroffen. Mir geht es gut & um mich muss sich niemand sorgen. Bleibe weiter daheim in #Quarantäne & folge den Anweisungen der Behörden. Sorgt Euch um die, die es härter treffen kann & macht unbedingt mit bei #wirbleibenzuhause! Und an alle, die gerade so dringend draußen gebraucht werden, die „den Laden“, also die Läden, Krankenhäuser, Versorgung, Pflege, Müllabfuhr, Betreuung, Polizei & so vieles mehr am Laufen halten: Danke 🙏 von ganzem ❤️! Gemeinsam stehen wir das durch. #COVID2019de